Die Ministrantenväter waren wieder unterwegs.

Die Ministrantenväter von St. Wolfgang waren wieder für ein gemeinsames Wochenende in Passau. Bei der Anfahrt gab es einen kurzen Stopp beim "Weißbräu Andorfer" zum Mittagessen und einem anschließenden Spaziergang zur Feste Oberhaus. Nach dem Einchecken in dem Haus SpektrumKirche stand am Abend der Besuch im Scharfrichterhaus mit dem Musiker Roland Hefter  ("Des wird scho") an.

Krems - Spitz an der Donau - Benediktinerstift Göttweig

Im September 2018 fuhren 8 Väter von ehem. Ministranten der Pfarrei St. Wolfgang Regensburg in die schöne Wachau, um dort ein gemeinsames Wochenende zu verbringen.

Bernau am Chiemsee - Seiseralm - Prienerhütte 

Im Oktober 2017 fuhr die Gruppe der Ministrantenväter der Pfarrei St. Wolfgang Regensburg wieder zu einem gemeinsamen Wochenende an den Chiemsee.

Im März 2018 war es wieder soweit: Väter von ehem. Ministranten fuhren auch in diesem Jahr wieder zu einem gemeinsamen Wochenende nach Passau (Haus SpektumKirche).

Dreiburgensee und "Landluft"

Die Ministrantenväter der Pfarrei St. Wolfgang Regensburg verbrachten Anfang Februar wieder ein gemeinsames Wochenende in Passau. Nach dem Besuch der Dauerausstellung an  Uni Passau - "Mathe-Museum" - wurde im Haus SpektrumKirche" das Quartier für das Wochenende bezogen.